Letzter Video-Dreh für 150-jähriges Jubiläum

Am 25.04.2026 trafen wir uns kurz nach Mittag zum letzten Videodreh für unser 150-jähriges Jubiläum. Zwei Filme wurden unter der Leitung von Stefan Britz jun. und Kameramann Jonas Unger gedreht. Hauptdarsteller waren diesmal unsere "Feuerwehrkinder" und ein Teil unserer Vorstandschaft und Festleitung. Die Dreharbeiten fanden bei strahlendem Sonnenschein und schöner Kulisse in unserer Dorfmitte statt. Seid schon mal gespannt auf die netten Kurzfilme. Allein der Dreh war schon eine Riesengaudi. Vielen Dank nochmal an den Tom Wolf, ehem. Kreisbrandmeister, aus Kreuth, der uns mit seinem urigen Feuerwehroldtimer, den Nachmittag über, begleitet hat.

Kommentare sind deaktiviert